Wanderungen mit dem Illtaler Land sind immer sehr gut organisiert und machen viel Spaß. So war es auch diesmal zur Frühlingswanderung am 25. März 2023. Der Verein konnte erstaunlich viele Menschen moblisieren und so machte sich in Dirmingen eine große Gruppe mit Wanderen auf den Weg durch den Kaselwald in Richtung Urexweiler. Dabei war die Wettervorhersage eigentlich abschreckend.

Tatsächlich wurde es aber eine sehr schöne Wanderung mit vielen sonnigen Momenten, einer schönen Strecke und aussichtsreichen Landschaften.

An einer Raststelle gab es dann einen sehr heftigen Regen, aber der schmälerte nicht die Laune, sondern sorgte für noch mehr Ausgelassenheit, denn nach ein paar Minuten klarte das Wetter wieder auf und es ging weiter.

Zum Abschluss gab es dann in Dirmingen wieder einen deftigen Frühlingstopf aus der IlltalerLand Outdoorküche.

Vielen Dank an die Truppe vom Illtaler Land für die tolle Organisation.

Müllsammlung Regenpause