Schmeiß doch einfach weg

Mit Armin Neidhardt habe ich eine gemeinsame Müllsammelrunde gemacht und dabei hat er mich für das Forum Magazin interviewed. Der Beitrag ist nun in der Rubrik “Politik & Wirtschaft” in der Saarland-Ausgabe des Magazins erschienen.

In dem Interview ging es um die Geschichte des Müllsammelns, meine Motivation und natürlich auch die Entwicklungen in unserer Gesellschaft.
Auch die Gründung von “Illingen engagiert gegen Müll” wurde darin behandelt und es ist ein sehr schöner Bericht geworden.

Das Forum Magazin ist weit verbreitet im Saarland und liegt oft in Wartezimmern aus. Somit besteht die Hoffnung, dass noch mehr Menschen für die verschiedenen Initiativen gegen Müll im Saarland erreicht werden.

Forum Magazin

Hier der Link zum ganzen Artikel: https://magazin-forum.de/de/node/17874#article

 

“Müll ist Ausdruck unserer Wegwerfgesellschaft”

Außerdem gab es einen Beitrag in dem Magazin “EURO Saar

Artikel im Magazin "EURO Saar"