Vater und Sohn mit grenzenloser Wanderlust

Unter dem Titel “Vater und Sohn mit grenzenloser Wanderlust” veröffentlichte die Saarbrücker Zeitung einen sehr schönen Beitrag über unsere Wanderung von Illingen nach Stettin. Nach der Arbeit trafen wir uns mit Cornelia Jung von der SZ. Cornelia Jung führte dazu ein intensives Gespräch mit uns und interessierte sich sehr für die Umsetzung unseres Projektes, aber auch für die Gefühle, Erfahrungen und Gedanken auf unserer Tour.

So plauderten wir über besondere Erlebnisse und auch die Schwierigkeiten, die es zwischendrin natürlich immer mal wieder gab. So wurde daraus ein Artikel, der richtig rund wurde.

Es ist schön, auch so einen zusammenfassenden Artikel zu lesen. Jede einzelne Etappenbericht schildert die Tour aus der jeweiligen Gegenwart – einem Bilckwinkel, der noch ergebnisoffen war.

Hier der Artikel: https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-pfalz-kreis/sanktingbert/arno-und-fabio-meyer-wandern-vom-saarland-nach-polen_aid-44819579