World Cleanup Day 2022

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/09/2022
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Auf der Kipp

Kategorien


Am 17. September 2022 ist World Cleanup Day – überall auf der Welt und auch in Illingen.
Verschiedene Veranstaltungen in und um Illingen wurden bereits registriert und weitere werden folgen.
Meine Aktion wird die Säuberung der Strecke zwischen Illingen und Uchtelfangen (Auf der Kipp) sein.

Dazu wird es als Beitrag zur Europäischen Mobilitätswoche auch eine Straßensperrung geben, so dass gefahrlos gesammelt werden kann.
Gut, wenn jeder feste Schuhe, Handschuhe und Müllgreifer mitbringt. Einige Müllgreifer werden aber auch vor Ort dabei sein.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr die Bergkapelle Illingen

Links:

World Cleanup Day 2022

 

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“

(Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter, 1749 – 1832)

Letzte Beiträge
Unsere aktuelle Position