Sonnenaufgangs-Wanderung

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/06/2018
4:30 - 10:00

Kategorien


Sonnenaufgangswanderung durch Wald, Feld und Flur – vorbei am Freizeitzentrum Finkenreich in Richtung Macherbach – führt uns die „Frühlingsstrecke“ zum Hofcafé Ursula in Macherbach.

Ich bin ja kein Morgenmuffel, aber eine Sonnenaufgangswanderung habe ich noch nie besucht.
Daher freue ich mich auf die Tour vom Illtaler Land, an der ich teilnehmen werde.

Hier erwartet die Teilnehmer ein Bauernfrühstück – zubereitet von der Chefin des Hofcafés, Ursula Gutfreund-Groß.
– Länge: ca. 12 km (reine Gehzeit etwa 3,5 Stunden)
– Beginn / Start: 04:30 Uhr, Treffpunkt folgt !
Regen- bzw. Sonnenschutzkleidung sowie geeignetes Schuhwerk sind erforderlich.
Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.
Auskunft / Anmeldung: Walter Houy (Tel. 0 68 81 / 86 45)
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!
Eine Veranstaltung des “IlltalerLand e.V.” und der Gemeinde Eppelborn
Hier gibt es weitere Details vom Veranstalter: http://illtaler-land.de/events/sonnenaufgangswanderung/

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“

(Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter, 1749 – 1832)

Letzte Beiträge
Unsere aktuelle Position