Schwitzen in Hessen (August 2015)

Von Mainz bis Steinau an der Straße

Schwitzen in Hessen (31. Juli bis 8. August 2015)

Mainz – RaunheimFrankfurtHanauLinsengerichtBad Soden-SalmünsterSteinau an der Straße

Die 3. Etappe ist auch schon gleich ein gutes Stück Neuland für Fabio und mich. Orte wie „Linsengericht“ klingen ja schon exotisch. Außerdem hatten wir Begleiter auf zwei Teilstrecken. Und dann gab es noch ein paar Überraschungen …

 

Schreibe einen Kommentar

Vorbereitung

Am 6. Oktober 2014 schlossen wir einen Papa-Sohn-Vertrag für unsere Wanderung von Illingen nach Stettin

Vertrag

Die erste Tour (Oktober 2014)

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Bei uns von Illingen bis Lauterecken.

Der erste Schritt in Richtung Stettin

Gegen den Wind (März 2015)

gemeinsam mit Orkan Niklas, durch Regen, Wind … und mit guter Laune

Die zweite Tour

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“

(Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter, 1749 – 1832)

Unsere aktuelle Position